DFB-Pokalfinale 2023/24: 1. FC Kaiserslautern vs. Bayer Leverkusen im kostenlosen Livestream und TV

15. Mai
Adult, Male, Man
Favoritensieg oder Sensation? Mit beidem ist im DFB-Pokal immer zu rechnen. Das Finale zwischen Kaiserslautern und Leverkusen live bei ServusTV und ServusTV On.

Die Rollen im Finale des DFB-Pokals, sie scheinen auf den ersten Blick klar verteilt: Auf der einen Seite Bundesligist Bayer Leverkusen, neuer deutscher Meister und das "Über-Team" der laufenden Saison. Auf der anderen Seite Zweitligist 1. FC Kaiserslautern, im Unterhaus jüngst nur knapp dem Abstieg entronnen. Haushoher Favorit oder Underdog, wer greift im Berliner Olympiastadion nach dem Cup? ServusTV und ServusTV On übertragen das Endspiel am Samstag, 25. Mai ab 19:35 Uhr live im Free-TV und im kostenlosen Livestream.

Livestreams & Re-Lives

Der DFB-Pokal Live bei Servus TV On

  • alle Livestreams bei ServusTV On sind ausschließlich in Österreich verfügbar
  • alle Live-Matches nach Übertragung auch als Video zum Nachsehen abrufbar

Leverkusen hat das Double im Visier

Es könnte eine historische Saison werden für Bayer Leverkusen: Die deutsche Meisterschaft hat die Werkself um Erfolgscoach Xabi Alonso schon vor Wochen unter Dach und Fach gebracht. Titel Nummer zwei wurde mit der Niederlage gegen Atalanta Bergamo im Finale der UEFA Europa League zwar verpasst. Umso mehr dürften die Bayer-Stars nun aber im DFB-Pokalfinale gegen Zweitligist 1. FC Kaiserslautern darauf brennen, das Double unter Dach und Fach zu bringen.

Wer hat beim finalen Showdown im Berliner Olympiastadion das bessere Ende für sich: Stemmt der große Favorit Leverkusen erstmals seit 1993 wieder den begehrten Goldpokal in den Berliner Nachthimmel, oder schlägt Außenseiter Kaiserslautern um Trainer-Fuchs Friedhelm Funkel erstmals seit 1996 wieder zu?

Fußball: Live-Spiele & Highlights
Empfohlene Videos