UEFA Europa League 2023/24: Atalanta Bergamo vs. FC Liverpool im kostenlosen Livestream und TV

12. Apr.
LIVERPOOL, ENGLAND, 30. NOV. 23 - SOCCER - UEFA Europa League, group stage, Liverpool FC vs Linzer ASK. Image shows Mohamed Salah (Liverpool).

Foto: GEPA Pictures / Manuel Binder

Schaffen die Reds gegen Atalanta doch noch den Halbfinal-Einzug? Die Rückspiel-Entscheidung in Bergamo live bei ServusTV und ServusTV On.

Es war ein mehr als gebrauchter Abend für den FC Liverpool: Im Viertelfinal-Hinspiel der UEFA Europa League kassierten die Reds gegen Atalanta Bergamo eine ebenso überraschende wie deutliche Heimpleite. Gelingt Sturm-Star Mohamed Salah & Co. nun beim Rückspiel in Italien doch noch das Comeback? ServusTV und ServusTV On übertragen das Match am Donnerstag, 18. April ab 20:15 Uhr live im Free-TV und im kostenlosen Livestream.

Livestreams & Re-Lives

Die UEFA Europa League bei Servus TV On

  • Alle Livestreams bei ServusTV On ausschließlich in Österreich verfügbar
  • Highlights weiterer aktueller Spiele zum Nachsehen in Österreich abrufbar
  • Alle übertragenen Live-Matches zum Nachsehen in Österreich verfügbar
UEFA Europa League: Highlights
+ mehr zur UEFA Europa League

Gelingt den Reds das große Comeback?

Die Fans an der Anfield Road trauten ihren Augen kaum: Mit 0:3 kamen die Stars des FC Liverpool im ersten Duell gegen Atalanta böse unter die Räder. Zum Matchwinner bei den Italienern avancierte dabei Angreifer Gianluca Scamacca, der gleich zwei Treffer zum Gala-Auftritt seines Teams beisteuerte.

Auf ihrem Hinspiel-Coup ausruhen sollten sich die Lombarden aber nicht - die Reds dürften alles daran setzen, das Ruder im entscheidenden zweiten Duell doch noch herumzureißen. Denn so wollen die Liverpooler Stars ihren scheidenden Erfolgscoach Jürgen Klopp, der am Saisonende nach mehr als acht Jahren bei den Engländern aufhört, vermutlich nicht von der internationalen Fußball-Bühne abtreten lassen…

Alle Highlights & Tore des Spieltags

Direkt nach dem Live-Match zwischen Atalanta und Liverpool stehen dann die weiteren Spiele der Runde im Fokus. Ab 23:15 Uhr gibt's bei ServusTV und ServusTV On die Highlights der restlichen Viertelfinal-Partien des aktuellen Spieltags in der UEFA Europa League zu sehen.

Fußball: Live-Spiele & Highlights
Empfohlene Videos